Löwe im Gras

Feedbacks

Herzensreise nach Uganda

Liebe Frau Schumann,

es war eine so spannende, lehrreiche, abwechslungsreiche, entspannte und interessante Reise. Fast schon zu viele Eindrücke, ein paar Zwischentage haben uns tatsächlich gefehlt.

Unser Fahrer und Guide Wahab hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben, unsere Reise sehr angenehm zu gestalten. Er konnte alle Fragen beantworten, hat ein fundiertes Flora- und Faunawissen, wir erhielten Einblicke in die Kultur, Wirtschaft, das tägliche Leben. Ein sicherer Fahrer, wir hatten zu keiner Zeit Angst, trotz des chaotischen Verkehrs und der vielen Buschstrassen.

Die Unterkünfte waren sehr gut, Essen, Sauberkeit, Pflege, Freundlichkeit, hier ist nichts auszusetzen. Ich fand, tw. sogar besser als in Namibia, kein einziges kaputtes Moskitonetz. Einzig das Guesthouse in Entebbe - hier roch es nicht gut in den Zimmern, keine Lüftungsmöglichkeiten und abends keine Getränke, das war schade nach der langen Anreise. Frühstück war aber gut und die Betten auch.

Wir erzählen hier mit leuchtenden Augen von Uganda zum Erstaunen unserer Freunde. Vielen Dank Ihnen für die Reise mit Speke.

Mit herzlichen Grüßen aus Bayern, bis zum nächsten Mal
C.B.