Löwe im Gras

Feedbacks

Uganda erobert die Herzen

Liebes Destination Afrika Team,

gern haben wir euch schon weiterempfohlen, weil wir solch eine Begeisterung für diese Reise ausstrahlen können.

Danke an alle, die uns so eine tolle Reise von den Victoria Falls bis nach Windhoek konstruiert haben. Es hat alles reibungslos geklappt, die Guides waren super bemüht, dass es allen Reisenden gut geht, hatten ein breites Wissen und haben uns über die gesamte Safari davon profitieren lassen. Die  Unterkünfte waren nicht nur hygienisch einwandfrei sondern sehr besonders und wunderschön. Wir haben Land und Leute, Tiere und Stimmungen unendlich genossen.

Auch die Organisation unseres Fluges von Windhoek nach Kapstadt, wo wir unser eigenes Arrangement hatten, war perfekt geplant. In Kapstadt hatten wir ganz besonderes Glück, denn wir hatten mit Craig einen privaten Guide, der uns in seinem Fahrzeug Land und Leute zeigte und auch ein breites Wissen über Historie, Kultur und Aktuelles hat. Er ist äußerst zuverlässig. Pünktlich hat er uns im Flughafen abgeholt und zur Unterkunft gebracht und von dem Zeitpunkt an, alle Sehenswürdigkeiten, die auf unserem Programm standen, gefahren und begleitet.

Herzliche Grüße von Ihren Damen
B.M., J.P. & B.P.