Löwe im Gras

Feedbacks

Uganda - Zeit zu zweit

Hallo Frau Schumann,

 

wir sind gestern nach der traumhaften Reise in Uganda wieder gelandet.

Die Reise war wirklich klasse, wir haben wundervolle Landschaften, beeindruckende Tiere, aber auch die Armut der Menschen in Uganda gesehen. Die Gruppe passte ebenfalls sehr gut zusammen, 3 von 5 anderen Reisenden waren in unserem Alter. Die Guides waren klasse und haben alles möglich zu machen versucht.

Die Autos waren komfortabel und wir hatten ausreichend Platz. Die Unterkünfte waren sehr gut und auch das Essen war lecker. Das Wetter war auch super.

Wir sind insgesamt absolut begeistert von Uganda als Reiseland sowie Speke Tours als durchführender Tourveranstalter und wir waren auch mit Ihnen, Destination Afrika und dem Kontaktaustausch sehr zufrieden. Daher nochmal ein herzliches Dankeschön mit dem besten Feedback!
 
Sonnige Grüße von Kiel nach Quarnbek

J.M und O.K